Seit Sommer 2009 bereichern zwei unserer Kitten die Zucht "Spitfire's" unserer Freunde Karin und Dirk.

AbCaKruMiTriKa's Geordi, black-white und AbCaruMitriKa's Heavy Metal, blue-tabby-mackerel/white

 

 

AbCaKruMiTriKa's Hamilton (blue-tabby-mackerel/white) heißt jetzt Odin und wohnt in Gildehaus. Dort beschmust er Sabrina und ihre süßen Mädels und hat in Sessy und Bahir zwei Kumpel gefunden.

  

  

  

 

  AbCaKruMiTriKas's Gigolo (black-silver-tabby-classic/white) heißt jetzt Shadow und hat sein neues Heim bei Frau und Herrn Oltmanns gefunden. Dort treibt er jetzt sein "Unwesen" mit Floh und Tieger.

  

  

  

 

Diese zwei, AbCaKruMiTriKa' Dakota (blue-tabby-classic/white) und Spitfire's Catawba (Mopsi), haben uns schon 2008 verlassen und sind zusammen zu Nina nach Duisburg gezogen. Dort stellen sie zusammen mit Samira und Balu die Bude auf den Kopf. Liebe Nina, vielen Dank, dass unsere Nasen bei dir sein dürfen. Wir wissen sie dort gut aufgehoben.

     

   

 

 

Aus unserem I-Wurf treibt unser Iron Turtle (black-tabby-classic/white) jetzt sein Unwesen in der Cattery "von den  Königslöwen" bei Kerstin und Andreas.

  

 

Endlich haben wir für unsere Eowyn das passende Zuhause gefunden. Sie zieht am 25.04.10 zu Mara, Thorsten und ihrem Sohn nach Hagen.

Die Vorbereitungen für den Umzug laufen und sobald die neue Wohnung fertig ist, gehts für unsere Maus ins neue Zuhause. Dort steht ihrem Prinzessinnenleben dann nichts mehr im Wege.

Wieder mal bin ich froh, dass wir so liebe Menschen gefunden haben, die einen unserer Kastraten aufnehmen.

  

 

Endlich hat auch unser Ivanhoe das Zuhause gefunden, dass wir uns für ihn gewünscht haben. Und man sieht mal wieder: Was lange währt, wird endlich gut!

Ivy ist jetzt in Borken bei Andrea, Peter, zwei tollen Hunden, Linus und Lotte, und seiner neuen Freundin Peaches.

  

  

 

Auch Jean Luc, der jetzt Jorik heißt, ist umgezogen. Er wohnt jetzt in Wittmund bei Nina, Jens, Cara und Enna. Mit Kater Zähnchen und Hund Flummi versteht er sich bestens, wie man sieht.

  

Nina dekoriert und fotografiert gern, Jorik liegt gern in ihrer Deko und lässt sich ablichten. Ein echt tolles Team, die beiden. So bekomme ich immer wieder die schönsten Fotos. Hier die neuesten Exemplare:

  

 

Unser Bibo ist am 20.11.2010 nach Edewecht zu Familie Hanhardt gezogen. Dort treibt er nun mit Kater Olaf sein Unwesen.

 

Kuddel (D'Artagnan) heißt jetzt Jesse und hat am 13.02.2011 auf der Ausstellung in Coesfeld in Frauke und André neue Liebhaber gefunden. Er teilt sich jetzt sein Heim mit Janeira und Jack.

Und nicht nur das, Jesse hat sich auch gleich einen standesgemäßen Platz ausgesucht: auf einer "Amerikanerin"! Was für einen guten Geschmack dieser kleine Kerl doch hat!

  

 

Heute (20.02.2011) sind "Q" und Jasper zusammen bei Regina und Josef eingezogen. "Nervenzwerg" Jasper und "Q" haben sich gut eingelebt, wie man sieht. Der Balkon wird ausgiebig zum sonnenbaden genutzt und kein Blumenkasten ist mehr sicher. Auch mit Flash, Peppels und Addi läuft es ganz gut.

  

  

  

 Auch so kanns gehen bei Hund und Katze: Flash und Q

 

 

Am 20.05.2011 ist unser Aramis zu Familie Schulz nach Wulfen gezogen.  Wie man an den ersten Bildern sieht, klappt es mit Virginia und Kentucky richtig gut. Unser "Waschbär" hat sich prima eingelebt.

                                                                                            

  

Und diese Bilder gibts von Christels "Waschbären" heute (10.03.2012). Aramis ist gewachsen und bekommt ein tolles Fell!

 

 

 

Und endlich hat auch unsere Lady ihr Prinzessinnen-Zuhause gefunden. Sie ist am 16. Mai 2011 bei Fam. Saleh in Coesfeld eingezogen und heisst jetzt Lucy.

 

 

Heute (24.06.2011) ist Athos zu Familie Stein nach Herdecke gezogen. Mit Sheila läuft es schon ganz gut und der Rest der Familie ist begeistert.

 

Endlich ein neues Zuhause für Sami: bei Isabell in Dortmund ist sie heute (27.06.2011) eingezogen. Und sie macht es richtig gut: schläft im Bett, hat von der Fensterbank alles im Blick und hat endlich ihren Menschen ganz für sich allein, ganz so, wie Madame es wollte!

 

Und der Porthos ist heute (01.07.2011) bei Familie Kühnel in Wattenscheid eingezogen und treibt dort jetzt als Mika sein Unwesen. Und die ersten Fotos aus dem neuen Zuhause gibts auch schon.

 

Neue Fotos vom Mika 19.02.2012: ist der nicht toll geworden???

 

Mal wieder neue Fotos von Mika (21.10.2012)

 

 

 

Im August 2011 ist unsere Guinan zu Frau Strake nach Gronau gezogen und wird da jetzt nach Strich und Faden verwöhnt. Ganz so, wie sie es gerne hat.

 

 

Ehemalige 2

 

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!