Da unsere Seite "Ehemalige" schon ziemlich gut gefüllt ist, haben wir für die nächsten "Flüchtlinge" eine neue Page eingerichtet.

 

 

Und hier wohnt unser Jimmy-Joe jetzt:

Bei Familie Schmidt in Hepstedt. Wir freuen uns, dass gerade dieser Kasper es so gut getroffen hat.

Und hier geht es mit seinen Grappen weiter:

Und J-J spielt nicht nur toll, er hat auch schon eine große, lebendige Feldmaus mit nach Hause gebracht. Ein echter Kater eben!

Wie man sieht, ist Jimmy-Joe entgültig im neuen Heim angekommen!

 

Und weil es Jimmy-Joe so gut in Hepstedt gefällt, ist Johnny-Boy auch gleich zur Verstärkung hinterher gezogen:

Und nun können sie beide zusammen viel Unsinn verzapfen!

 

 

Unsere Püppi ist jetzt bei Sonja und Christopher zu Hause. Fotos hier

 

Und diese beiden sind über die Grenze nach Enschede ausgewandert:

Sepp (Mutch) und Jupp (Robin Hood) wohnen jetzt bei Bettina, Jan, Annelie und Stijn und sind so langsam dabei, dort den Ton anzugeben.

Und hier ein paar neue Fotos von den beiden Lümmeln

 

 

Und bei Herrn Stoffel und Susi hat Jakob (Bertie) nun sein neues Zuhause. Wir durften bei der Übergabe Modell stehen:

 

Ernie ist nach Borken zu Andrea und Peter gezogen und fügt sich problemlos in die ganze Bande ein

 

 

Auf Ehemalige3 geht es mit unseren Flüchtlingen weiter

 


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!